FaRK – das steht für “Fantasy und Rollenspiel Konvent” aber eigentlich müsste es Fantasy-und-Rollenspiel-und-SciFi-und-Steampunk-und-Endzeit-und-Literatur-und-noch-viel-mehr Konvent heißen. Ich war mit meiner Kamera dort und das Resultat sehr ihr hier.

Falls ihr Kontakt zu mir aufnehmen möchtet, könnt ihr das über Facebook oder per Email machen, die Links dazu findet ihr in der “Follow Me!” Box auf der Rechten Seite der Website.

Ihr dürft alle Bilder, auf denen ihr zu sehen seid, frei verwenden und auf Facebook, euren Websites oder wo sonst auch immer veröffentlichen. Natürlich freue ich mich, wenn ihr meine Webseite (http:www.mandragor.de) oder meine Facebook-Seite (http://facebook.com/mandragor.fotografie) dann verlinkt.

 

One thought on “FaRK 2013 bei Saarbrücken”

Comments are closed.