Am 30. August war ich mit Kamera und Blitz bewaffnet auf der Fantasy / Rollenspiel / Steampunk / SciFi / Cosplay Konvention FaRK auf dem Gelände des Bergwerks Reden im Saarland unterwegs (http://www.fark-messe.de). Wie zu erwarten gab es jede Menge geiler Gewandungen aus allen Genres zu bestaunen und zu fotografieren. Danke schon mal an alle, die sich vor meine Kamera getraut haben. Ich habe relativ viele Aufnahmen vor einem transportablen Greenscreen gewmacht, die ich im Laufe der kommenden Zeit für Photoshop Composings verwenden möchte (und die ich deshalb noch nicht hier veröffentlich), aber natürlich war auch das eine oder andere “normale” Foto dabei. Hier also das Resultat meiner kleinen Fototour über die FaRK. Alle Bilder stammen direkt aus der Kamera und sind bis auf die RAW-Entwicklung noch unbearbeitet. Wer auf den Bildern zu sehen ist, darf diese gerne und ohne weitere Rücksprache mit mir herunterladen und für jegliche private Zwecke verwenden (z.B. in Facebook, auf euren Webseiten usw. posten). Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr dann auf meine Seite hier (http://www.mandragor.de) oder meine Facebook-Seite (http://facebook.com/mandragor.fotografie) verlinkt. Bei Rückfragen erreicht ihr mich am Besten über meine Facebook-Seite oder ggf. auch über Email an mail@mandragor.de (siehe auch die “Follow Me!” Box in der rechten Spalte)

Ähnliche Artikel: Bilder der FaRK 2013