Es freut mich, dass du Interesse an einem Shooting mit mir hast.

Da ich das Fotografieren nur in meiner Freizeit betreibe, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jede TfP Shootinganfrage  annehmen kann. Gute Voraussetzungen hast du allerdings, wenn du folgende Punkte erfüllst:

  • Interesse an Fotos jenseits des Glamour-Stils
  • männlich oder weiblich (oder alles dazwischen.. )
  • ungezwungenes Verhalten vor der Kamera und mehr als nur einen Gesichtsausdruck
  • vollendetes 18. Lebensjahr
  • gute Figur
  • interessante Kleidung und Accessoires jenseits des Mainstreams, d.h. z.B. aus den Bereichen Gothic, Punk, Fantasy, Cyber, Cosplay, Steampunk, … (entfällt natürlich bei Akt-Aufnahmen)
  • Die Fähigkeit, dich um dein eigenes Make-Up und Styling zu kümmern (auf Wunsch kann ich auch gerne Kontakt zu einer Visagistin herstellen, die das für dich übernimmt)
  • gerne auch Tattoos und Piercings

Du erfüllst meine Voraussetzungen?

Dann bewirb Dich mit aussagekräftigem Portrait- und Ganzkörperfoto!